Informal Pin

Plakat/Pinnwand

Informal Pin

2020
Poster bzw. Pinnwand zu Vernetzung und Selbsthilfe 2016 – 2027
Fotodruck auf Sandwich-Schaumplatte mit Aufhängung
Format DIN A1, Größe 570 mm x 840 mm (weitere Größen auf Anfrage)
Preis 65 €

„Informal Pin“ entstand zur Ausstellung „my little home office“ im Rahmen des Kopfbau-Projekts „Kopf hoch 2020“
Mit dem Motiv einer illegalen Stromanzapfung in einem Barrio in Caracas spielt die Pinnwand auf das Vernetzen und zugleich auf die Selbsthilfe der ärmeren Communities an. Wer weiß schon, wie sich auch bei uns die Schere zwischen Arm und Reich weiter öffnet. Die Tendenz ist laut neuestem Armuts- bzw. Reichtumsbericht der Bundesregierung ungebrochen. Vielleicht müssen wir uns ja auch mal derartig selbst helfen? Wichtig bleiben und werden dürften soziale und demokratische Gemeinschaften und Initiativen auf jeden Fall.

Informal Pin an der Wand